Maehnen.Wolf
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start About Photos Projekte Links
Willkommen auf
Maehnen.Wolf

Diese Seite ist meinem Hobby der Photographie gewidmet.

Abo | RSS | Gästebuch
H*O*T >Projekt 52 < H*O*T

08.03.2010

Thema #02 - Zahlen


Das zweite Thema von Projekt 52 war "Zahlen" und Deckelchen und PuccaKopf haben sich da natürlich nicht lumpen lassen!
Auf der Suche nach irgendwas mit Zahlen haben die beiden meine Oceans-Box gefunden. Natürlich wurden alle drei Filme gleich angeschaut und dann wollten sie ich mit den "Stars" fotografieren lassen. Deckelchen fand Julia Roberts ja gaaanz toll, aber PuccaKopf hat wohl eher eine Schwäche für George Clooney.
Und hier noch ein paar Bilder von den anderen Zahlen-Bildern. Wer hätte Gedacht, das die beiden so intelligent sind? Obwohl... mit dem Taschenrechner bekomme ich das auch hin!
01 02 03

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Themen in diesem Eintrag zusammen fassen, aber mir fällt partout nichts für Thema Nummer drein ein! Und wenn, dann will ich schon alles machen und auch in der richtigen Reihenfolge... Aber ich überleg mal und hoffe morgen etwas präsentieren zu können! Die anderen Themen sind nicht mehr so schwer, da geistern mindestens schon Ideen in meinem Kopf herum!
8.3.10 20:46


07.03.2010

Thema #01 - Hallo Welt


Das Thema der ersten Woche war "Hallo Welt" und hier möchte ich meine zwei Begleiter für dieses Projekt und somit dieses Jahr vorstellen:


klick macht groß

Die beiden heißen Deckelchen und ein Pucca-Kopf. Beide habe ich letztens auf einer Cache-Tour in der Schweiz gefunden.
Der Pucca-Kopf war in einer Cachedose drin und ich habe ihn glatt mal mitgenommen. Eigentlich ist es (oder sie???) so ein Anhänger, den man an ein Handy dran macht. Ich mag dieses Gebaumel am Handy nicht so sehr, aber ich musste es (oder sie, darüber muss ich mir noch klar werden) trotzdem mitnehmen.
Deckelchen war in keinem Döschenversteckt, sondern lag offen herum. Sieht man ja auch, so verrostet wie er (je, er) ist. Aber das gibt ihm eben auch seinen alten Charme. Als wir einen anderen Cache heben wollten, war da so ein Baumschneidemuggel und um ihn ab zu lenken haben wir uns einfach auf eni paar Steine gesetzt. Während ich unaufällig den Cache hervorgezogen habe, fiel mir Deckelchen ins Auge und schon wurde er geknipst. Als wir wieder weiter zogen habe ich ihn einfach eingesteckt und so kam er dann mit nach Hause!
7.3.10 09:41


06.03.2010

Wieder da


So, nachdem Maehnen.Wolf einige Zeit nur so rum gedümpelt ist wurde die Seite wieder belebt!
Zugegeben, noch ist nicht viel los, aber bald werden hier Bilder von mir zu sehen sein. Mal einfach so fotografiert, mal für diverse Contests.
Ich freue mich zumindest schon! :D
6.3.10 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Zurück ~*~ Vor